Räben, gefüllte

Erstellt von am 26. Februar 2012


Zutaten:
2 Pfd junge weisse Rüben schaben, in Salzwasser abbrühen und aushöhlen.
Kartoffelstock zubereiten
3-4 EL Schinken würfelig schneiden, zum Kartoffelstock zugeben. Diese Farce erhöht in die Rübenhälften füllen
Butter Bratpfanne ausbuttern, die Rübenhälften hineinlegen
geriebener Käse über die Rübenhälften streuen
Paniermehl über die Rübenhälften streuen
Butter flüssig machen und über das Ganze giessen. Im Ofen 1/2 Stund überbacken.




Die Aufbereitung dieses Kochzettels wurde gesponsort von:
……………………………………… en Guetä !



Ist beim o.g. Rezept kein Foto integriert, habe ich das Rezept noch nicht selber gekocht und somit meiner heiklen Bande auch noch nicht „zur Freigabe“ vorgesetzt. Ausser: Mir wurde das Foto zusammen mit dem Rezept zugeschickt – in diesem Falle vertraue ich der Einsenderin und gehe davon aus, dass das Resultat gelungen ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>