Räben überbacken

Erstellt von am 24. Februar 2012


Zutaten:
2 kg Räben schälen und in Salzwasser kochen. Im kalten Wasser abschrecken. In feine Scheibchen schneiden.
Butter feuerfeste Form ausbuttern.
200g geriebener Käse abwechslungsweise Räben und Käse einschichten
Butter Flöckli darüberstreuen, 30 Minuten im Ofen gratinieren




Die Aufbereitung dieses Kochzettels wurde gesponsort von:
……………………………………… en Guetä !



Ist beim o.g. Rezept kein Foto integriert, habe ich das Rezept noch nicht selber gekocht und somit meiner heiklen Bande auch noch nicht „zur Freigabe“ vorgesetzt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>